Jahresmitgliederversammlung wird
zum Mitgliedertreffen

28. März 2021

Liebe Mitglieder, da es aus unserer Sicht eher unwahrscheinlich ist, dass wir uns bereits im Mai mit über 50 Menschen zur Jahresmitgliederversammlung treffen dürfen, haben wir uns entschieden, den Termin auf den 22. Mai zu legen und euch „nur“ zu einem Mitgliedertreffen zum Treffen / Austausch / Grillen einzuladen. Damit sind wir in dessen Gestaltung erheblich flexibler und planen die JMV 2021 dann in den September.

Für dieses Jahr stehen noch Wahlen der Kassenprüfer*innen sowie des Ehrenrates an, aber erstere benötigen wir erst Anfang nächsten Jahres und zweitere hoffentlich gar nicht…

Wir werden im Laufe des April für das Mitgliedertreffen einladen und einen Jahresbericht 2020 sowie den Bericht der Kassenprüfung an euch versenden. Bleibt bitte gesund!

Für den Vorstand Ulla, Conny, Katrin & Detlef